Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

voll die langeweile

jo leute heut ist mal wieder son scheiß tag....heute ist auch gar nichts los!!!!!!aber unsre kleeene ryna kriegt ja heut ihre brille...und ich auch bald....*kotz*werder bremen hat verloren...=( so ne kacke verdammte....und erster sind sie jetzt auch net mehr!!!*heul*

jo mehr fällt mir jetzt nichts mehr ein....

bye bye hel jule

 

13.11.06 11:06


voll kein bock auf training

hey leuts...wie gehts euch denn so??? bin jetzt endlich wieder bei meiner mum und kann wieder ins i-net...*g* ich weis meine banknachberin.....ich hatte immer kein bock wat zu schreiben....my best friend hast du ma wieder ne neue cd oder so die ich mir brennen kann? muss gleich zum training und hab null bock....und auf scheiß fotos machen erst recht nicht..*kotz*....frau nikoleit ist ja wohl auch total bescheuert....wir fangen morgen gleich ieder mit 95cm an...totaaal bescheuert....jo mehr fällt mir jetzt net ein...

bye bye hab euch lüb küss Jule

14.11.06 15:49


alles doof

hey leuts...wir hätten jetzt schön schluss haben können...aber nein wir haben so schöne streber in unserer klasse....naja kann man auch nichts gegen machen...aber zum glück haben wir ja 7. ausfall...und nachher hab ich langeweile wie immer...aber ich kann ja mit meiner kleenen bei knuddels chatten...jo und jetzt sitz ich im computerraum und schreibe aber ich hätte jetzt auch zu hause sein können... 

my best friend hat wieder mal voll die probleme mit ihren makker...erst liebt sie ihn dann nicht mehr...voll chaos...wer soll da denn durch sehen...jo mehr fällt mir jetzt nicht ein...komm aber heut abend noch mal rein...

Had euch lüb..küssi jule

15.11.06 12:45


Halloooooooo!!!!!!!!!

hey...heut war schule richtig langweilig und meine banknachbarin musste sich in englisch auch noch wo anders hin setzten....das heißt es war sooo langweilig das ich schon bei na tod umgefallen wäre...  jo nach her hab ich auch nocht training...aber ich glaub (ich hoffe) das wir heut nur spielen...wenn nicht kipp ich wirklich noch um....im ganzen und allgemeinen: es war ein tag am rande des untergans....an meine banknachbarin: an welcher stelle soll ich oh happy day singen? und wer schön wenn du das mir morgen in der schule sagen würdest falls ich es vergesse...

Black Eyed Peas 4-ever

16.11.06 14:41


Hey Leute!!!!

Ich will ja nichts sagen aber ich hab mich so richtig verliebt.

also das war so: ich war so in der stadt vor dem training und da hab ich mr. unbekannt wie ri.. ihn immer so schön nennt gesehen...und da ich den ja auch schon etwas kenne von ner freundin hab ich mich heut mitten in der stadt verliebt...

ihr wisst gar nicht wie süß der ist...aber ich dummdödel trau mich nicht nach seiner nummer zu fragen...ihr wisst schüchtern..auch wenn man sich das bei mir gar nicht vorstellen kann...aber es ist so...

auf jeden fall gehts ja noch weiter...dann waren wir so eis essen...und da hat mir auch ein eis spendiert...und dann sind wir durch die stadt gegangen und er hat mich die ganze zeit angeguck..aber ich dummerchen hab immer weg geguckt..wie schon gesagt schüchtern...

und dann musste uch ja zum training mit meiner freundin und dann durfte ich sogar auf seinem lenker sitzen!!!! *freu*

und zum schluss hat er mich auch umarmt...

ja das war denn heut mein highlight des tages.

und der ist so süüüüß....aber ich sie ihn ja morgen wieder und  frag ich ihn ja dann ABER ich weis nocht nicht vielleicht fragt er ja auch.

Hab euch ganz dolle lüb...Küssi...Eure freche Jule

16.11.06 20:20


Hallo leute!!!!

wie gehts euch denn so??? ja sheila1, wenns um jungs geht bin ich nun mal schüchternnnkann ich auch nichts für ich bin nun mal so geboren!!!!!! heute war schule wie immer langweilig außer musik da ging es!!!!mich hat nur afgeregt das wir alle was anderes gemacht haben..wer nicht bescheid weis hier die geschichte: wir machen in musik grad son projekt und da sind avenue, scheila1, baily, herthabscberlin, hansarostock, und noch welche die hier nicht an gemeldet sind in einer gruppe..und da sollten wir halt für das projekt üben..aber irgendwie hat jeder was anderes gemacht..naja aber im zum schluss haben wir es ja dann doch noch irgendwie hin gekriegt!!!!

ich war ein mal wieder richtig bescheuert...es geht wieder mal um mr. unbekannt...wir waren ja heut wieder in der stadt aber ich trau einfach nicht ihn nach der nummer zufragen.. ja dann hat meine freundin ihn gefragt und ich wusste das gar nicht...ja und jetzt schreiben wir schon die ganze zeit und ich bin totaaaaaal verliebt!!! ja und soll ich euch mal was sagen ich bin kein single mehr... der ist sooo süüüüß...und ich bin ja kein single mehr...ätsche bätsche!!!

ja ich weis ich wiederhole mich gerne versteht ihr...an avenue: bist du eigentlich immer noch in MiM verliebt? wenn nicht warum nicht?

jo mehr gibs heut nicht interesstantes!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch lieb Küssi Jule

 

 

17.11.06 18:48


´scheiß tag

na wie gehts euch so???? hatte heute n handballspiel und wir haben sogar gewonnen!!! Doch ich muss morgen auch noch mal spielen und ich muss schon um 7 aufstehen da wir in stralsund spielen...eigentlich find ich es ja gut aber wir müssen so laaaange fahren.. ja ich muss auch schon früher ind bett..*g* nein ich geh natürlich nicht früher inds bett ich kann ja auch noch im auto schlafen außerdem ist wochenende und geh ich bestimmt nicht früher inds bett!!!!

wisst ihr mit wem ich mich nach dem spiel treff...mr. undbekannt.. wir gehen ind kino und gucken 7zwerge...weil ich wollt den unbedingt gucken weil alle kennen den außer ich..=(

jo mehr war heut gar nicht los...und ich wüsste auch nichts mehr was ich schreiben kann!!!!

 Hab euch lieb Jule

18.11.06 18:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de